The network

friedrich30 is the core of a network of politics and business. Clients benefit from the many trusting relationships that have been established over decades. The good relations enable fast and discreet work.

The ambition is that specialists are used for the tasks. The work is targeted, and this requires a high level of expertise.

The friedrich30 network also represents interests abroad, where contacts and trust have been built up through the many years of activity of our team members. This applies to governments and ministries, security authorities as well as companies in different countries.

friedrich30 has the right experts in its network for every possible task.

Sebastian Warnemünde Fritz Rudolf Körper Christoph Matschie Gerhard Schindler Dr. Barbara Held Günter Heiß Friedhelm Theis Hans-Lothar Domröse Dirk Fleischer Alexander Schulz Kristin Karnbach Julian Djabarian Lena Woywod-Plocher Daniel Weitemeyer

Das Netzwerk

friedrich30 ist der Kern eines Netzwerks aus Politik und Wirtschaft. Die Mandanten profitieren von den vielen vertrauensvollen Kontakten, die in Jahrzenten entstanden sind. Die guten Zugänge ermöglichen eine schnelle und diskrete Arbeit.

Der Anspruch ist, dass bei den Aufgaben Spezialisten zum Einsatz kommen. Es wird zielorientiert gearbeitet und das setzt eine hohe Expertise voraus.

Über das Netzwerk vertritt friedrich30 Interessen auch im Ausland, wo die Kontakte und das Vertrauen auch durch die langjährigen Tätigkeiten unserer Teammitglieder aufgebaut wurden. Das gilt für Regierungen und Ministerien, Sicherheitsbehörden und auch Unternehmen in den Ländern.

friedrich30 hat in seinem Netzwerk für jede Aufgabe die richtigen Experten.

Sebastian Warnemünde Fritz Rudolf Körper Gerhard Schindler Günther Heiß Friedhelm Theis Dr. Barbara Held Hans-Lothar Domröse Dirk Fleischer Alexander Schulz Kristin Karnbach Daniel Weitemeyer Julian Djabarian