Julian Djabarian

Head of Operations

Volkswirt (M.Sc.)

Julian Djabarian

Public Affairs-Berater mit Schwerpunkt Digitalisierung im öffentlichen Sektor

Julian Djabarian verantwortet in unserem Team mehrere Projekte mit dem Schwerpunkt Digitalisierung und Verwaltungsmodernisierung.

Karriere

Während seines Studiums arbeitete er mehrere Jahre für eine große Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in der IT-Beratung.

Darüber hinaus war er längere Zeit für einen Bundestagsabgeordneten tätig. Während eines Studienaufenthaltes in Washington D.C. arbeitete er zudem für ein Beratungsunternehmen, das sich auf die Gestaltung staatlicher Regulierung spezialisiert hat.

Ausbildung

Julian Djabarian ist Volkswirt (Master of Science) mit den Schwerpunkten Public Policy und International Economics. Er hat in Mainz, Mannheim und Washington D.C. studiert.

Privat

In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich als Vorstandsvorsitzender des Tennis-Clubs Rot-Weiß Worms.